Hallo und Eisern gesagt!

Das Stadionheft zur Schalke-Partie

Union empfängt die Knappen:

Fr, 12. Februar 2021
Das Stadionheft zur Schalke-Partie

Zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 gibt es auch wieder das Programmheft der Eisernen.

Zunächst wird wie immer ein Blick auf die Gastmannschaft vom Wochenende und bisherige Partien beider Teams sowie die letzten Partien der Eisernen in der Bundesliga geworfen.

Zu Gast beim Programmheft-Interview ist diesmal Stürmer Joel Pohjanpalo, der über seine Erfahrungen mit Verletzungen, das Kochen und die Vorfreude auf die Europameisterschaft im Sommer spricht.

Weitere Themen im Heft sind unter anderem die Ergebnisse der "Taskforce Zukunft Profifußball", die alten und neuen Aufgaben von Stefan Studer bei Union und Tusches Sakko, auf das noch bis Sonntag für einen guten Zweck geboten werden kann.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Weitere Verkaufspunkte für das Programmheft sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick, Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Neben der Zufahrt zum Stadion An der Alten Försterei, Samstag von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Im Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße
  • Im Lotto-Laden, Müggelschlösschenweg 44

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.