Und niemals vergessen ...

Das Programmheft zur Prag-Partie

Neueste Ausgabe:

Do, 09. Dezember 2021
Das Programmheft zur Prag-Partie

Zum vorerst letzten Heimspiel des 1. FC Union Berlin in der Europa Conference League gegen Slavia Prag gibt es auch wieder das Rot-Weiße Stadionheft.

Wie gewohnt ist zunächst die Vorstellung des heutigen Gastes aus der Goldenen Stadt zu finden, gefolgt von einem Rückblick auf die erfolgreiche Partie gegen Leipzig.

In einem Interview spricht Gunnar Leue über sein "Rotes Album", auf dem der musikbegeisterte Sportjournalist und Autor viele beliebte Union-Lieder zusammengetragen hat.

Darüber hinaus wird noch einmal ein Blick auf die letzte Europapokalreise nach Haifa, Unions Mitgliederversammlung, die Halbserie der B-Junioren sowie das Jahr der Traditions-Elf geworfen.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.