Eisern!

Das Programmheft zur Pokalpartie

Letztes Spiel des Jahres:

Di, 22. Dezember 2020
Das Programmheft zur Pokalpartie

Das letzte Spiel des Jahres bestreitet der 1. FC Union Berlin im DFB-Pokal im heimischen Stadion An der Alten Försterei. Gegner bei der Flutlicht-Partie ist der SC Paderborn.

Natürlich gibt es auch wieder das Programmheft zum Spiel. Wie immer wird zunächst ein Blick auf den Gast geworfen und auf die mittlerweile zahlreichen Aufeinandertreffen mit dem SCP.

Sportdirektor Oliver Ruhnert spricht im Programmheft-Interview über Kaderplanung, die Besonderheiten des Fußballs in der Corona-Zeit und darüber, weshalb er auf dem Platz am liebsten schwarz trägt. In einem weiteren Interview berichtet Taiwo Awoniyi über seinen Karriere-Schritt von Nigeria nach Europa und erklärt, wieso seine Frau Taiwo Awoniyi heißt.

Im letzten Heft des Jahres außerdem zu finden: Ein Jahresrückblick des Wirtschaftsrates, ein nächster wichtiger Schritt zum neuen NLZ und ein Bericht über die Union-Senioren.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Weitere Verkaufspunkte für das Programmhefts sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick jeweils von 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Beim Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.