Kommt nix im TV? :)

Das Programmheft zur Partie gegen Düsseldorf

Heimspiel gegen die Fortuna:

Fr, 26. Juni 2020
Das Programmheft zur Partie gegen Düsseldorf

Zum letzten Spiel der aktuellen Bundesliga-Saison empfängt der 1. FC Union Berlin die Fortuna aus Düsseldorf im Stadion An der Alten Försterei.

Auch diesmal wird es wie üblich das eiserne Stadionheft geben.

Im Vorwort richtet sich Präsident Dirk Zingler an alle Unioner, es wird wieder ein Blick auf den kommenden Gegner geworfen und die bisherigen Begegnungen beleuchtet. Die erste erfolgreiche Saison der Eisernen wird ebenso Thema sein.

Vor dem letzten Saisonspiel kommt Trainer Urs Fischer im Programm-Heft Interview zu Wort und zieht schon eine erste Bilanz der Premieren-Saison im Fußball-Oberhaus. Er spricht über die Unwegbarkeiten, die er und sein Team vor allem durch die Corona-Pause zu bewältigen hatten, über das große Ziel Klassenerhalt, das schon am 32. Spieltag erreicht werden konnte und das Saisonfinale, bei dem es für die Fortunen noch um einiges geht.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk und am Spieltag aufgrund des Zuschauerausschlusses ausschließlich in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und am S-Bahnhof Köpenick erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.