Guten Morgen!

Die Geißböcke zu Gast:

Sa, 07. Dezember 2019
Das Programmheft zum Spiel gegen Köln

Am 14. Spieltag der aktuellen Bundesligasaison begrüßt der 1. FC Union Berlin den Tabellen-17. aus der Domstadt im heimischen Stadion an der Alten Försterei.

Im Stadionmagazin zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln wird wie gewohnt der Gastverein vorgestellt und ein Ausblick auf die Partie geworfen.

Die wichtigsten Informationen zur zurückliegenden Mitgliederversammlung sind ebenso im Programmheft zu finden, wie ein Rückblick auf die Reise von Unions erster Damenmannschaft in die Vergangenheit.

Gesprächsgast im Programmheft-Interview ist diesmal Mittelfeld-Neuzugang Robert Andrich. Er spricht darüber, wie er zum Fußball kam und wie er sich von seinem Jugendverein FV Turbine Potsdam stetig bis hin in die Bundesliga hochgearbeitet hat.

Das Programmheft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.