Hallo und Eisern gesagt!

Trotz Geisterspiel:

Fr, 06. November 2020
Das Programmheft zum Spiel gegen Bielefeld

Zur besten Bundesliga-Anstoßzeit empfängt der 1. FC Union Berlin die Arminia aus Bielefeld zum Geisterspiel im Stadion An der Alten Försterei.

Trotz Zuschauer-Ausschluss wird es auch zu dieser Partie wieder ein Programmheft geben.

Wie immer gibt es eine Gast-Vorstellung, inklusive Blick auf die bisherigen Partien gegen den aktuellen Gegner, der diesmal mit Uwe Neuhaus und Marcel Hartel zwei bekannte Gesichter mit nach Köpenick bringt.

Im Programmheft-Interview kommt Sommer-Neuzugang Robin Knoche zu Wort, der über seine lange Zeit bei den Wölfen, seinen Wechsel zu Union und dem Spagat zwischen Champions-League und Abstiegskampf spricht.

Weitere Themen im Spieltagsheft sind Christoph Biermanns Buch "Wir werden ewig leben", die runden Geburtstage zweier Fußball-Legenden und noch einmal die Hilfsaktion "Winter, mollig warm!", für die noch bis nächste Woche gespendet werden kann.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk, am Spieltag im Umfeld des Stadions und in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle, am S-Bahnhof Köpenick sowie an der ARAL-Tankstelle an der Wuhlheide erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.