Kiek an. Gleich Mittag ...

Das Programmheft zum Spiel gegen Bayern

Rekordmeister zu Gast:

Fr, 13. März 2020
Das Programmheft zum Spiel gegen Bayern

Der 26. Spieltag der aktuellen Bundesligasaison steht an. Dabei empfängt der 1. FC Union Berlin den FC Bayern München im Stadion An der Alten Försterei.

Trotz Zuschauer-Ausschlusses wird es auch zum Heimspiel der Eisernen gegen den Rekordmeister ein Programmheft geben.

In diesem werden noch einmal alle bisherigen Freundschaftsspiele sowie die Hinrundenpartie gegen die Bayern beleuchtet. 

Weitere Themen im Spieltagsheft: Der Weiterbildungs-Besuch dänischer Trainer im NLZ sowie ein ausführlicher Bericht über 100 Jahre Fußball an der Wuhlheide.

Im Programmheft-Interview kommt diesmal Co-Trainer Sebastian Bönig zu Wort. Er erzählt über seine Verbindung zum aktuellen Gegner Bayern München, seine Ausbildung zum Fußballlehrer und über seine tägliche Arbeit mit den Jungs auf dem Platz.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk und am Spieltag aufgrund des Zuschauerausschlusses ausschließlich im Zeughaus-Bahnhofstraße, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und am S-Bahnhof Köpenick erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.