Kaffee-Zeit, oder?

Bayer zu Gast:

Fr, 15. Januar 2021
Das Programmheft zum Leverkusen-Spiel

Der 1. FC Union Berlin eröffnet mit einem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen den 16. Spieltag. Zu dieser Partie gibt es, wie gewohnt, das rot-weiße Stadionheft.

Darin gibt es eine Vorstellung des Gastes vom Freitagabend ebenso wie einen Rückblick auf die bisherigen Partien gegen die Werkself.

Im zweiten Teil des großen Jahresabschluss-Interviews spricht Präsident Dirk Zingler über Fußball in Zeiten der Corona-Pandemie, die DFL und den DFB und über die Bauvorhaben des 1. FC Union Berlin.

In einem weiteren Interview spricht Tim Maciejewski über seinen Weg zu den Köpenickern, seine ersten Bundesliga-Minuten und seine Ziele mit Union.

Weitere Themen in dieser Ausgabe sind ein Rück- und Ausblick der Union-Senioren, eine Vorstellung von Judith Diecke, die für die Pressearbeit der Union-Frauen zuständig ist sowie eine Erklärung der Fanszene, wieso die 50+1 Regel so wichtig ist.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Weitere Verkaufspunkte für das Programmhefts sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick von 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Im Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.