Eisern Union!

Union gegen die TSG:

Fr, 26. Februar 2021
Das Programmheft zum Hoffenheim-Spiel

Auch zur Heimpartie gegen die TSG 1899 Hoffenheim wird es wieder das rot-weiße Stadionheft geben.

Auf den ersten Seiten werden wie gewohnt die bisherigen Partien der Köpenicker gegen die Gäste von Sonntag etwas näher beleuchtet und die TSG ausführlich vorgestellt.

Im Spieltags-Interview spricht diesmal Max Kruse über seine Aktivitäten abseits des Platzes, Weltmeisterschaften, seine Ambitionen, Nationaltrainer zu werden und seine weiteren Pläne für die Zukunft.

Außerdem Thema in dieser Ausgabe: An wen das Tusche-Sakko versteigert wurde, was die Eisernen Ladies machen, wenn der Ball nicht rollt und ein Interview mit dem Leiter Merchandising und Warenlogistik des 1. FC Union Berlin, Gordon Knebel.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Ab sofort ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Weitere Verkaufspunkte sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick, Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 13:00 Uhr
  • Im Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5, Freitag ab 13:00 Uhr
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64, Freitag ab 13:00 Uhr
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße, Freitag ab 13:00 Uhr
  • Im Lotto-Laden, Müggelschlösschenweg 44, Freitag ab 13:00 Uhr

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.