Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Das Programmheft zum Heimspiel gegen Mainz

Ab heute erhältlich:

Fr, 02. Oktober 2020
Das Programmheft zum Heimspiel gegen Mainz

Der 1. FC Union Berlin empfängt zum Bundesliga-Freitagsspiel den 1. FSV Mainz 05 im heimischen Stadion An der Alten Försterei.

In dieser Ausgabe des Eisernen Programmhefts wird wieder ein Blick auf die bisherigen Partien gegen die 05er sowie die ersten beiden Saisonspiele geworfen.

Nachdem in der letzten Ausgabe zur Wahl des "Unioners des Jahres" aufgerufen wurde, werden diesmal die Ergebnisse präsentiert. Nach der Abstimmung ist klar: Kapitän Christopher Trimmel hat sich diesen Titel mit seinen starken Leistungen in der letzten Saison verdient.

Außerdem in dieser Ausgabe zu finden: Ein Blick auf Unions aktuellste Neuzugänge Awoniyi, Karius und Pohjanpalo sowie eine Vorstellung des Projekts "Massentierhaltung", bei dem Geflüchtete in Zusammenarbeit mit der Stiftung "UNION VEREINT. Schulter an Schulter" Honig in Köpenick produzieren.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk, am Spieltag im Umfeld des Stadions und in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle und am S-Bahnhof Köpenick erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.