Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Ganz in Rot:

Fr, 20. April 2018
Das Programmheft zum Heidenheim-Spiel

Am morgigen Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin den 1. FC Heidenheim im Stadion an der Alten Försterei und das Motto des Spieltags lautet "Alle in Rot".

Ganz in Rot erscheint daher auch das aktuelle Union-Programmheft zum Spiel. Alles Wissenswerte zum Motto und der damit verbundenen gemeinsamen Aktion von Szene Köpenick und Verein ist in dieser Ausgabe nachzulesen.

Fußball kommt wie immer nicht zu kurz, ob bei der ausführlichen Vorstellung des Gegners, diversen Statistiken, den Blick zurück auf das Spiel am Millerntor und das vergangene Heimspiel gegen Duisburg.

Im ausführlichen Spielerinterview kommt diesmal Lennard Maloney, Mannschaftskapitän der U19 und Neuzugang bei Union-Profis, zu Wort.

In der Rubrik "Dieses & Jenes" wird von der Auswärtstour der Unioner mit Handicap berichtet und die Eisernen Mädchen und Ladies laden am 01.05.2018 zum traditionellen FrauenFußballFeiertag ein.

Beim Union-Kwitz gibt es diesmal das offizielle Auswärts-Trikot zu gewinnen.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Wer keine Gelegenheit hat, sich die Vereinsschrift zu besorgen, kann alle Infos digital nachlesen in der Programmheft-App.

Die Programmheft-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.