Guten Morgen!

Union gegen Hertha:

Do, 01. April 2021
Das Programmheft zum Hauptstadtduell

Das letzte Hauptstadtduell dieser Saison steht an und natürlich wird es zur Partie des 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC wieder das rot-weiße Stadionheft geben.

Darin wird wie gewohnt ein Rückblick auf die bisherigen Begegnungen mit dem Gegner vom Sonntag geworfen und die letzten Spiele der Eisernen noch einmal beleuchtet.

Im Programmheft-Interview ist diesmal Robert Huth zu Gast, der über seinen Weg von Union in die englische Premier League berichtet und erzählt, was er jetzt nach seiner Profi-Karriere geplant hat.

Außerdem sind in dieser Ausgabe folgende Themen zu finden: Eine Vorstellung des Teams hinter Unions Fanradio, die Sichtungstrainings bei der Jugend und den Frauen sowie die Kooperation des NLZ mit der Lernplattform Easy-Tutor.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Ab sofort ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Weitere Verkaufspunkte sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick, Donnerstag von 14:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 11:00 bis 14:00 Uhr und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Im Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5, Donnerstag ab 13:00 Uhr
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64, Donnerstag ab 13:00 Uhr
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße, Donnerstag ab 11:00 Uhr
  • Im Lotto-Laden, Müggelschlösschenweg 44, Donnerstag ab 15:00 Uhr
  • Vor dem Absinth, Dunckerstraße 24, Donnerstag 13:00-14:00 Uhr

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.