Eiserne Grüße!

Klappe, die Zweite:

Sa, 25. August 2018
Das Programmheft zum Duell gegen St. Pauli

In der aktuellen Ausgabe der offiziellen Vereinsschrift gibt es auch diese Mal wieder viele aufregende Themen zu entdecken: vom "Unioner des Jahres" über unsere Neuzugänge Abdullahi bis hin zum zweiten Teil der '68er Pokalsieger-Interviews.

Im Vorwort begrüßt "Ruhrpott-Unioner" Steven Skrzybski die Eisern-Anhänger als alter und neuer "Unioner des Jahres."

Wie gewohnt stellen wir Euch den aktuellen Gegner FC St. Pauli ausführlich vor, der als Tabellenführer ins Stadion An der Alten Försterei kommt - was aber noch nicht unbedingt aussagekräftig ist, nachdem bisher nur die beiden ersten Spieltage hinter uns liegen.

Im Heft findet Ihr zudem den zweiten Teil des Interviews mit drei der '68er-Pokalhelden, beim Union-Kwitz gibt es zwei VIP-Tickets fürs Heimspiel gegen Holstein Kiel am 25.09.2018 zu gewinnen.

Natürlich werten wir auch die Ergebnisse zur "Unioner des Jahres"-Wahl ausführlich aus und stellen euch die Neuen vor: Suleiman Abdullahi und Robert Zulj kamen in dieser Woche ins Team von Urs Fischer.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.