Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Das Programmheft zum Duell gegen Kiel

Druckfrisch:

Di, 25. September 2018
Das Programmheft zum Duell gegen Kiel

In der aktuellen Ausgabe der offiziellen Vereinsschrift zum Spiel gegen Holstein Kiel gibt es auch dieses Mal alles Wichtige rund um Union.

Los geht es mit einigen Infos zur Schrott-Sammel-Aktion unter dem Motto "Altes Eisen- Eisern Reisen", die vom 27. bis 29.09.2018 vor dem Fanhaus stattfinden wird.

Im Spielerinterview beantwortet diesmal Neuzugang Ken Reichel alle Leserfragen und erzählt ein bisschen über sich. Der Fan-Block geht auf die für den heutigen Spieltag geplanten 20 Schweigeminuten ein und berichtet über den ersten FuMA-Fantag.

Wie gewohnt wird auch der aktuelle Gegner ausführlich vorgestellt und es gibt einen Rückblick auf die vergangenen beiden Union-Spieltage gegen Duisburg und Bielefeld.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.