Hallo und Eisern gesagt!

Heimspiel am Sonnabend:

Fr, 02. September 2022
Das Programmheft zum Bayern-Spiel

Am Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin den Rekordmeister aus München. Auch zu diesem Heimspiel wird es das beliebte Stadionheft der Eisernen wieder geben.

Auf den ersten Seiten des Hefts gibt es natürlich die Gegnervorstellung und einen Blick auf die bisherigen Partien gegen die Bayern sowie die letzten erfolgreichen Bundesliga-Spiele Unions.

Mittelfeldspieler András Schäfer spricht im Interview darüber, was ihm bei Union Gänsehaut bereitet, über seine bisherige Länderspielkarriere und die beiden Adams, die ihm viel mit auf dem Weg gegeben haben.

In dieser Ausgabe sind darüber hinaus noch Rückblicke auf den Drachenboot-Fun-Cup und den Saisonstart der 1. Frauenmannschaft Unions am letzten Wochenende genauso zu finden wie eine Vorstellung der Gegner, die die Eisernen in der Europa League erwarten.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei und am Spieltag rund ums Stadion.

In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.