Kaffee-Zeit, oder?

Pünktlich geliefert:

Fr, 13. September 2019
Das Programmheft gegen Werder Bremen

Nach der Länderspielpause empfängt der 1. FC Union Berlin am morgigen Sonnabend den SV Werder Bremen im Stadion An der Alten Försterei.

Anlässlich des Punktspieldebüts der Bremen findet sich in der aktuellen Ausgabe der rot-weißen Vereinszeitschrift eine sehr ausführliche Gastvorstellung. Natürlich gibt es dort auch einen Rückblick auf die bisherigen Aufeinandertreffen.

In der Vorstellungsrunde der Union-Neuzugänge kommt diesmal Neven Subotic zu Wort, der auch ein wenig über seine Stiftung erzählt. Auch von der Union-Stiftung gibt es Neues zu berichten, so ist unter anderem für den Herbst ist wieder eine Schrott-Sammelaktion geplant.

Ausserdem im Heft: Die Traditionself blickt zurück auf ihre Sommertour und der Eisernen Nachwuchs ist auf der Suche nach Verstärkung.

Das Programmheft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.

AFTV Videos