NOCH oder SCHON online???

Das Programmheft für die Dortmund-Partie

Sonntagsspiel zuhause:

Fr, 14. Oktober 2022
Das Programmheft für die Dortmund-Partie

Wenn am Sonntag Borussia Dortmund zu Gast im Stadion An der Alten Försterei ist, wird auch die neueste Ausgabe des Stadionhefts verfügbar sein.

Auf den ersten Seiten des Hefts wird der Gegner vom 10. Spieltag mit Sommer-Neuzugang und Ex-Unioner Nico Schlotterbeck näher beleuchtet.

Themen in dieser Ausgabe sind unter anderem das Union-Theaterstück, das Anfang Dezember wieder auf der Bühne zu sehen sein wird, ein Überblick über die letzten Partien der U17 sowie die aktuelle Ausstellung "Eisern Union - bis ins Atelier" in den Räumlichkeiten der Haupttribüne.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei und am Spieltag rund ums Stadion.

In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.