Eisern!

Heimspiel am Sonntag:

Sa, 29. Oktober 2022
Das Heft zur Gladbach-Partie ist da

Auch zum Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag, dem 30.10.2022 haben die "Programmierer" wieder das rot-weiße Stadionheft vorbereitet.

Wie gewohnt wird auch dieses Mal die Elf vom Niederrhein, die mit Unions Aufstiegsheld Marvin Friedrich anreisen wird, vorgestellt und die bisherigen Partien gegen die Gladbacher präsentiert.

Torhüter Lennart Grill ist beim Programmheft-Interview zu Gast und spricht dort über seinen Sprung von der dritten in die Bundesliga, seine Sprachkenntnis im Norwegischen und über schmerzhafte Aufeinandertreffen im Training.

Weitere Themen in der Gladbach-Ausgabe des Programmhefts sind die Wettkampfreise des U17-Perspektivteams, ein 15-jähriges Vereinsjubiläum bei den Frauen sowie ein Blick auf die Tierparkschule bei Unions Kooperationspartner.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei und am Spieltag rund ums Stadion.

In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.