Du hier? Toll! Wir auch.

Daheimnachtssingen 2020

Heute ab 19 Uhr:

Mi, 23. Dezember 2020
Daheimnachtssingen 2020

Das traditionelle Weihnachtssingen der Unioner hätte in diesem Jahr zum 18. Mal stattgefunden, doch statt Lichterglanz und Gesang bleibt das Stadion An der Alten Försterei am heutigen Mittwoch dunkel und still.

Für alle Eisernen, die Tradition des Weihnachtssingens zuhause fortführen möchten, zeigt AFTV heute um 19 Uhr frei empfangbar noch einmal das Weihnachtssingen des Jahres 2019.

Jeder Unioner kann es sich also zuhause bei Kerzenschein gemütlich machen und mitsingen. Das Liederbuch ist als digitale Variante im FCU-Kiosk kostenfrei zu finden.

Ab 20:15 Uhr sendet das rbb-Fernsehen „Die schönsten Weihnachtslieder mit dem 1. FC Union Berlin". In 90 Minuten führen Jessy Wellmer und Andreas Ullrich durch die schönsten Weihnachtssingen-Momente der letzten Jahre.

Der 1. FC Union Berlin bedankt sich bei den offiziellen Partnern DKB und M1 Med Beauty Berlin für ihr Engagement beim Weihnachtssingen 2020.