Hallo und Eisern!

Corona-Schutzimpfung:

Di, 26. Oktober 2021
DRK mit Impfbus zum Heimspiel gegen Bayern

Am Sonnabend (30.10.2021) gastiert der FC Bayern München im Stadion An der Alten Försterei und wie bereits zum Heimspiel gegen Wolfsburg wird auch der Impfbus des DRK wieder vor Ort sein.

Auf dem Gelände des Testzentrums Alte Försterei (Lindenstraße 18-19, 12555 Berlin-Köpenick) können sich Impfwillige ab 12 Jahren ihre Corona-Schutzimpfung verabreichen lassen, es bedarf keiner vorherigen Anmeldung. Verimpft wird der Impfstoff von Moderna.

Testzentrum zum Spieltag geöffnet:

Das Testzentrum Alte Försterei bietet zudem in der Zeit von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr die Möglichkeit zur Durchführung eines kostenpflichtigen Antigen-oder PCR-Schnelltests. Informationen zu den Kosten sowie den Personengruppen, die von der Zahlung befreit sind, sind hier zu finden.