Eisern!

Ritter Butzke on Tour:

Di, 03. August 2021
DJ-Set mit Andhim im Stadion An der Alten Försterei

Der Berliner Nachtclub Ritter Butzke, bekannt für seine breite Palette an elektronischen Musikrichtungen, hat sich für seine Anhänger ein besonderes Format ausgedacht.

Gemeinsam mit unterschiedlichen DJ's besucht der Club außergewöhnliche Orte in Berlin und lässt dort die Plattenteller kreisen. Das Stadion An der Alten Försterei darf da natürlich nicht fehlen und so war kürzlich unter anderem das DJ-Duo Andhim zu Gast in Köpenick.

Das komplette Set mit Andhim ist am Donnerstag ab 20:30 Uhr auf Youtube und Facebook und natürlich und AFTV zu sehen.

Die Idee zu „Ritter Butzke on Tour" ist in der Corona-Krise entstanden. Der Berliner Club möchte mit der Eroberung neuer Räume Aufmerksamkeit schaffen für die Kunst und Kulturszene.