Eisern Union!

Auswärtstickets für Bochum

Online ab Mttwoch erhältlich:

Di, 14. Dezember 2021
Auswärtstickets für Bochum

Am Sonnabend, dem 18.12.2021 gastiert der 1. FC Union Berlin im Vonovia Ruhrstadion in Bochum.

Karten für den Gästeblock sind für Union-Mitglieder ab Mittwoch (18 Uhr) im Online-Shop des VfL Bochum erhältlich. Zugelassen sind für die Partie 13.799 Zuschauer, die Hausherren stellen den Eisernen bis zu 675 Karten zur Verfügung.

Das Spiel wird unter 2G-Bedingungen (geimpft, genesen) durchgeführt. Auf dem gesamten Stadiongelände sowie am Platz gilt eine Maskenpflicht.

Preisübersicht Gästekarten:

• Sitzplatz | Block E2 | 15 Euro
  • Sitzplatz | Block F | 28 Euro

So läuft der Verkauf:

• ab Mi | 15.12.2021 | 18 Uhr bis Sa | 18.12.2021 bis 15:30 Uhr
  • Berechtigt: Union-Mitglieder
  • Limitierung: 4 Karten pro Person
  • Print@Home-Tickets (berechtigen zur Nutzung des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr)

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Die Bestellung der Tickets (Anzahl und Kategorie) erfolgt im Onlineshop des VfL Bochum.
  • Vor dem Kauf ist eine Registrierung im Onlineshop erforderlich.
  • Nach der Registrierung ist ein Promotioncode einzugeben. Dazu bitte unter union-zeughaus.de einloggen. Unter den Vorverkaufshinweisen für das Auswärtsspiel ist der Promotioncode hinterlegt.