Hallo und guten Abend.

Vorverkaufsinformationen:

Mi, 27. November 2019
Auswärtsspiele in Leipzig und Dortmund

Der 1. FC Union Berlin tritt nach der Winterpause am 18.01.2020 in Leipzig und am 01.02.2020 in Dortmund an. Für die Liga-Spiele auf fremdem Platz sind folgende Vorverkaufstermine geplant:

• Dienstag | 03.12.2019 | RB Leipzig
  • Dienstag | 10.12.2019 | Borussia Dortmund

An den ersten beiden Verkaufstagen stehen die Karten ab 10:00 Uhr jeweils ausschließlich online zur Verfügung. Am jeweils dritten Verkaufstag können - nach Verfügbarkeit - die Tickets ab 11 Uhr auch im Union-Zeughaus Waldseite erworben werden.

Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte und der Erwerb ist auf ein Ticket pro Spiel limitiert.

Sollten nach den ersten drei Verkaufstagen noch Karten verfügbar sein, folgt am vierten Tag ab 11 Uhr online und im Union-Zeughaus Waldseite der freie Verkauf mit einer Limitierung von maximal vier Tickets pro Spiel.

Die weiteren Informationen zu den verfügbaren Gästekarten (Preise, Blöcke) folgen kurz vor dem jeweiligen Verkaufstermin.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr