Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Vorverkaufsinformation:

Di, 12. November 2019
Auswärts in Düsseldorf

Das letzte Spiel der Hinrunden-Saison bestreitet der 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 22.12.2019 gegen Fortuna Düsseldorf.

Die Tickets für die Auswärtspartie in der Merkur Spiel Arena sind ab sofort erhältlich.

An den ersten beiden Verkaufstagen stehen die Karten ausschließlich online zur Verfügung. Am dritten Verkaufstag können - nach Verfügbarkeit - die Tickets ab 11 Uhr auch im Union-Zeughaus Waldseite erworben werden.

Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte und der Erwerb ist auf ein Ticket pro Spiel limitiert.

Sollten nach den ersten drei Verkaufstagen noch Karten verfügbar sein, folgt am vierten Tag (15.11.2019) ab 11 Uhr online und im Union-Zeughaus Waldseite der freie Verkauf mit einer Limitierung von maximal vier Tickets pro Spiel.

Für die Partie stehen folgende Tickets zur Verfügung:

• Stehplatz

Vollzahler:        13,00 Euro

Ermäßigt:            9,00 Euro

• Sitzplatz

Vollzahler (vordere Reihen) :        28,00 Euro

Vollzahler (hintere Reihen) :         25,00 Euro

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Vorverkaufs-, Online-und Portogebühren.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr