Du hier? Toll! Wir auch.

Vorverkaufsinformation:

Di, 08. Oktober 2019
Auswärts gegen Mainz 05

Für das Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin gegen den FSV Mainz 05 startet am heutigen Dienstag (08.10.2019) der Kartenvorverkauf.

An den ersten beiden Verkaufstagen stehen die Karten ab 10:00 Uhr jeweils ausschließlich online zur Verfügung. Am jeweils dritten Verkaufstag können - nach Verfügbarkeit - die Tickets ab 11 Uhr auch im Union-Zeughaus Waldseite erworben werden.

Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte und der Erwerb ist auf ein Ticket pro Spiel limitiert.

Sollten nach den ersten drei Verkaufstagen noch Karten verfügbar sein, folgt am vierten Tag ab 11 Uhr online und im Union-Zeughaus Waldseite der freie Verkauf mit einer Limitierung von maximal vier Tickets pro Spiel.

Für die Partie in der OPEL ARENA stehen folgende Tickets zur Verfügung:

• Sitzplätze

Vollzahler (Block E): 38,00 €
Vollzahler (Block I): 29,00 €

Rollstuhlfahrer inkl. Begleitung: 8,00 €
Seh-/Gehbehindert inkl. Begleitung: 8,00 €

• Stehplätze

Vollzahler (Block J): 13,00 €
Ermäßigt (Block J): 12,00 €

Ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50% sowie Bundesfreiwilligendienstleistende.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Vorverkaufs-, Online-und Portogebühren.