Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Alle Karten weg: Das Derby im Stadion An der Alten Försterei ist ausverkauft!

Do, 02. September 2010
Alle Karten weg: Das Derby im Stadion An der Alten Försterei ist ausverkauft!

Zum vierten Spieltag der zweiten Bundesliga empfängt der 1. FC Union Berlin am 17. September um 18:00 Uhr die Mannschaft von Hertha BSC. Am heutigen Donnerstag ist die letzte Karte für das mit Spannung erwartete Stadt-Derby verkauft worden. Über den exklusiven Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder hinaus, wird es somit keinen freien Verkauf geben.

Gegen 16:45 Uhr des heutigen Donnerstags vermeldete Björn Schmadtke: „Wir haben keine Karten mehr - das Spiel ist ausverkauft. In Rekordzeit wechselten alle verfügbaren Karten den Besitzer. Wir wünschen allen Karteninhabern ein unvergessliches Fußballerlebnis im Stadion An der Alten Försterei“, so der Ticketing-Leiter.

Ab sofort sind im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) Karten für die Heimspiele gegen den MSV Duisburg (26.09.), FC Erzgebirge Aue (15.10.) und Rot-Weiß Oberhausen (07.11.) erhältlich.