NOCH oder SCHON online???

Aktuelles Programmheft gegen Regensburg

Mit Kampfansage:

Fr, 12. April 2019
Aktuelles Programmheft gegen Regensburg

Wer bereits einen Blick reinwerfen konnte weiß, dass sich auch zum heutigen Spiel gegen die Jahnelf der Kauf der rot-weißen Vereinszeitschrift lohnt.

Im Vorwort ruft Union-Präsident Dirk Zingler mit Blick auf die aktuelle sportliche Situation und die sich bietende Chance zu Kampf und Zusammenhalt auf: "Sechs Spiele, in denen wir zusammen Geschichte schreiben können, also lasst uns jetzt noch enger zusammenrücken, noch lauter sein, noch entschlossener kämpfen!"

Auf den ersten Seiten erfährt der Leser wie gewohnt einiges über den aktuellen Gegner aus Regensburg und kann nochmals alles Wissenswerte zum Punktgewinn in Dresden und der Partie gegen Paderborn betrachten.

Im Spielerinterview kommt in der aktuellen Ausgabe Union-Profi Christopher Lenz zu Wort.

Was es sonst noch rund um Union zu wissen gibt, ist natürlich auch in der aktuellen Programmheft-Ausgabe zu finden.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.

AFTV Videos