Und niemals vergessen ...

Abstimmen für die Union-Profis

Mannschaft des Jahres:

Fr, 02. November 2018
Abstimmen für die Union-Profis

Im letzten Jahr sicherten sich die Union-Profis den zweiten Platz bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres". Die Eisernen sind auch in diesem Jahr wieder nominiert und ab sofort läuft die offizielle Abstimmung, bei der jeder teilnehmen kann.

Bereits seit 1979 kürt Berlin alljährlich seine herausragenden Sportler. Dabei stehen nicht nur einzelne Athleten zur Wahl, auch Trainer, Manager und Mannschaften sind auf den Nominierungslisten zur Auszeichung von Berlins Sportler des Jahres zu finden.

Ab dem morgigen Freitag kann jeder unter www.champions-berlin.de bis zum Sonntag, dem 25.11.2018 mitmachen und für die Köpenicker seine Stimme abgeben, gewählt werden kann zudem in allen LOTTO-Annahmestellen.

Die Ehrung der Berliner Sportstars findet in diesem Jahr am 8. Dezember 2018 im Hotel Estrel statt.