Feierabend? Eisern!

Anstrich garantiert:

Fr, 28. Januar 2022
Zwei Vereinsheime dürfen sich auf Renovierung freuen

Im Herbst letzten Jahres hatte der Lack-und Farbenhersteller Diessner GmbH & Co KG gemeinsam mit dem 1. FC Union Berlin zur Aktion "Frische Farbe fürs Vereinsheim" aufgerufen.

Amateurvereine aus Berlin, die sich ihr Vereinsheim verschönern lassen wollen, konnten sich bis November bewerben. Die Gewínner der Aktion dürfen sich nun darauf freuen, dass mit der professionellen Unterstützung von Diessner und dessen Onlineshop Farbe-direkt.de im Frühling bei ihnen gemalert werden wird.

Überzeugen konnten die Bewerbungen des FV Rot-Weiß 90 Hellersdorf und des SV Zernsdorf 1959. Beide Gewinnervereine hat Union kürzlich besucht und deren Vereinsheime erstmalig in Augenschein genommen. Nun wird es darum gehen, in die Detailplanung zu gehen und Termine für die Verschönerungsmaßnahmen zu finden.

Zur Diessner GmbH & Co KG
Der Name Diessner steht für hochwertige Beschichtungsstoffe für den Innen-und Außenbereich. Seit über 60 Jahren produziert das Unternehmen am Standort Berlin, Tempelhofer Weg 38-42 für den Profi. Als erster Hersteller bietet Diessner seit einigen Jahren ein umfangreiches Produktsortiment an konservierungsmittelfreien Produkten vom Spachtel, über Grundierungen und Fassadenfarben bis hin zu Innenfarben verschiedenster Qualitäten an. Der gesamte Wandaufbau für gesunde Raumluft ohne allergieauslösende Konservierungsmittel. Die Diessner Produkte sind über den bundesweiten Außendienst sowie über den Großhandel für Handwerksarbeiten erhältlich.

Seit Anfang 2021 bietet der neu gegründete Online-Shop unter Farbe-Direkt.de auch hochwertige Farben und Lacke für Jedermann.