Tach gesagt!

Unioner Weihnachtssingen 2019

Mi, 06. November 2019
Unioner Weihnachtssingen 2019

Am Montag, dem 23. Dezember 2019 jährt sich nun bereits zum 17. Mal das Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei.

Die Kartenvergabe wird analog der Bundesliga-Heimspiele mittels Losverfahren abgewickelt. Nähere Informationen dazu sind hier zu finden.

Auch die VIP-Bereiche sind zum Weihnachtssingen geöffnet. Analog der Union-Heimspiele haben Partner und Sponsoren des Vereins ein Vorkaufsrecht auf die Karten. Der Erwerb von VIP-Karten im freien Verkauf startet am Freitag, dem 15.11.2019, sollten noch freie Plätze zur Verfügung stehen.

Danke an die offiziellen Partner DKB und M1 Med Beauty Berlin für das Engagement beim diesjährigen Weihnachtssingen. Die Union-Sponsoren Lotto Berlin, ZÜBLIN, Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin sowie WG Systems und 4initia unterstützen die Veranstaltung als offizielle Förderer.