Aha. Der frühe Vogel ...

Sponsoren-Auswärtsfahrt nach Bremen

Di, 11. Februar 2020
Sponsoren-Auswärtsfahrt nach Bremen

Am vergangenen Samstag, dem 08.02.2020 ging es nicht nur für die Profis des 1. FC Union Berlin anlässlich des 21. Spieltags in der Fußball-Bundesliga nach Bremen, sondern auch für einige Partner aus der Union-Familie, die im Rahmen einer Sponsoren-Auswärtsfahrt die Reise in den Norden gemeinsam antraten.

Bereits am frühen Morgen versammelten sich alle Teilnehmer am Stadion An der Alten Försterei. Ausgestattet mit einem brandneuen rot-weißen Union-Schal und einem Lunchpaket für die Fahrt startete die Reise im VIP-Bus der Firma Stardust.

Zur Einstimmung auf die anstehende Partie erreichte die Reisegruppe eine kurze Video-Grußbotschaft von Union-Kapitän Christopher Trimmel und der gezeigte Film vom Aufstieg der Eisernen sorgte für Gänsehaut in den Sitzreihen.

Nach der Ankunft am Weserstadion stand für die Reisegruppe vor Anpfiff noch eine Stadionführung auf dem Programm, bevor die VIP-Loge für 90 Minuten zum rot-weißen Terrain erklärt wurde.

P. Hennig von G. Bienas feierte nicht nur den Sieg von Union auf dem Platz, sondern auch seinen eigenen im Tippspiel der Auswärtsfahrt und freute sich über das gewonnene Trikot von Yunus Malli.

Durchgeführt werden konnte die Reise durch die Unterstützung von Stardust. Ein herzliches Dankeschön geht zudem an die Bäckerei Scholz für die leckere Versorgung.