Hallo und Eisern!

Spiel, Spaß und Freude beim Union-Sponsoren-Cup 2022

Mo, 13. Juni 2022
Spiel, Spaß und Freude beim Union-Sponsoren-Cup 2022

Am gestrigen Sonntag, dem 12.06.2022 veranstaltete der 1. FC Union Berlin nach zweijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder den beliebten Union-Sponsoren-Cup

So viele Partner und Sponsoren wie in diesem Jahr gab es noch nie – 32 Unternehmen mit insgesamt 320 Spielern nahmen an der Veranstaltung teil und wurden während den Partien auf dem Rasen der Alten Försterei von ihren Fans unterstützt.

Am Ende schaffte es die RTC Spedition und Logistik GmbH, sich in einem spannenden Finale gegen Ahlberg Metalltechnik zu behaupten und sich den Pokal zum zweiten Mal in Folge zu sichern. Auf dem dritten Platz landete die freshfoodz GmbH, dicht gefolgt von Aroundtown SA.

Daniel Cikin konnte sich nicht nur über den Sieg seiner Mannschaft freuen, sondern auch über den Titel des besten Torschützen. Der Torschützenkönig erzielte im gesamten Turnier überragende 19 Treffer.

Der 1. FC Union Berlin bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und einen tollen Turniertag und bei allen Zuschauern für die unglaubliche Unterstützung von der Haupttribüne.