Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Rot-Weißer Grillabend im Weber Original Store Berlin

Union-Profis:

Di, 19. März 2019
Rot-Weißer Grillabend im Weber Original Store Berlin

Am gestrigen Montag, den 18.03.2019 begrüßte der Weber Original Store Berlin die Profis des 1. FC Union Berlin in seinen Räumlichkeiten am Hackeschen Markt. Auch Cheftrainer Urs Fischer sowie der komplette Betreuerstab der Eisernen war mit von der Partie. Über den gemeinsamen Abend durften sich auch Stefan und Michael freuen, die Gewinner des „Union-Fan am Grill“-Gewinnspiels. Das Grillevent wurde seitens Weber von Sven Pietsch eröffnet, worauf ein gemütliches Angrillen erfolgte. Dabei wurde allen Beteiligten die Möglichkeit gegeben, den Grillmeistern in der offenen Küche bei der Zubereitung zuzusehen und Fragen zu stellen. Es war ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und kulinarisch anspruchsvollem Programm in einer ganz besonderen Location im Herzen Berlins.

Der Weber Original Store Berlin ist nun seit rund einem Jahr Sponsor bei den Eisernen. Bereits im September des vergangenen Jahres fand ein rot-Weißer Grillabend in der Weber Grillakademie im Weber Original Store Berlin statt. Der Einladung folgten seinerzeit mehr als 60 Union-Sponsoren. Ein besonderer Dank gilt den Grillmeistern der Weber Grillakademie und den Mitarbeitern des Weber Grill Original Store Berlin für die Gastfreundschaft.

AFTV Videos