Hallo in die Runde!

Grillabend im Weber Original Store Berlin

UNION vernetzt - Veranstaltung

Di, 11. September 2018
Grillabend im Weber Original Store Berlin

Am Mittwoch, dem 05.09.2018 begrüßte der Weber Grill Original Store Berlin über 60 Partner des 1. FC Union Berlin am Hackeschen Markt. Die Weber Stephen Products GmbH ist seit mehr als einem halben Jahr Sponsor bei den Eisernen und hat sich und den Weber Grill Original Store im Herzen von Berlin-Mitte erstmalig mit einer besonderen Veranstaltung vorgestellt.

Im Rahmen der "UNION vernetzt" - Serie lud die Geschäftsführung von Weber Grill die Sponsorenfamilie der Eisernen am vergangenen Mittwoch in ihre Räumlichkeiten nach Mitte ein und überraschte mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill. Auch Union-Profi Sebastian Polter war als Gast mit dabei, als man den Grillmeistern in der offenen Küche bei der Zubereitung zusehen und Fragen stellen konnte. Das Grillevent wurde seitens Weber Grill von Sven Pietsch eröffnet, worauf ein Flying Dinner mit musikalischer Untermalung folgte. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war eine Whisky-Verkostung.

Ein herzlicher Dank gilt den Grillmeistern und Mitarbeitern vom Weber Grill Original Store Berlin für die Gastfreundschaft und allen Union-Partnern für ihre Teilnahme an der gelungen Veranstaltung!