Mahlzeit!

Gentlemanlike:

Di, 17. August 2021
CG – CLUB of GENTS kleidet Unioner ein

Wenn die Union-Profis sich am morgigen Mittwoch auf den Weg nach Helsinki zu ihrem ersten Europapokal-Einsatz machen, dann reisen sie ganz gentlemanlike im klassisch-eleganten Anzug. Der Herrenausstatter CG – CLUB of GENTS aus dem fränkischen Hersbruck stattet die Eisernen in den nächsten drei Jahren mit „feinem Zwirn“ für besondere Anlässe aus.

„CG – CLUB of GENTS steht für das Lebensgefühl von Freiheit und Abenteuer. In Musik ausgedrückt sind wir Britpop und Gitarrenrock. Diese Atmosphäre haben wir auch bei Union gespürt und uns sofort wohl gefühlt. Dass wir nun gemeinsam auf die Reise gehen, freut uns sehr. Nach dem spontanen Start in diesem Sommer werden wir nun unsere kreativen Köpfe zusammenstecken und die Individualität von Union auch in unseren nächsten Projekten sichtbar werden lassen“, so Ralph Böhm, General Manager der Création Gross GmbH & Co. KG zur Partnerschaft.

„Besondere Anlässe verdienen besondere Beachtung“, erläutert Thomas Stäpke, Leiter Finanzen und Vertrieb des 1. FC Union Berlin, die Neueinkleidung des Profi-Teams. „Wir haben mit CG – CLUB of GENTS nun einen Herrenaussatter an unserer Seite, der auf unserer Wellenlänge liegt und sowohl den klassischen Anzug als auch unkonventionelle Outfits im Sortiment hat. Es wird spannend werden, gemeinsam mit CG – CLUB of GENTS unserer Ausstattung einen besonderen Stil zu verleihen. Auf diese Herausforderung freuen wir uns sehr“.

Die Partnerschaft des 1. FC Union Berlin und CG – CLUB of GENTS ist zunächst auf drei Jahre angelegt und umfasst die Ausstattung des Profi-Teams mit Anzügen, Hemden und Accessoires. Ab der nächsten Saison wird es für alle stilbewussten Unioner auch eine eigens kreierte Kollektion im Union-Zeughaus und weiteren Handelspartnern geben.

Über CG – CLUB of GENTS:

CG – CLUB of GENTS ist eine deutsche Modemarke und Produzent von Anzügen und Herrenbekleidung. Sie steht für den Lebensstil des Brit-Pop und der Mods und holt sich ihre Impulse und Inspirationen aus Londons City. CG – CLUB of GENTS bietet ihrem alterslosen und mental unabhängigen Kunden ein Produkt mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis. Detailverliebtheit in der Verarbeitung und den hochwertigen Stoffen verbunden mit einer typgerechten, kompetenten Passform zeichnet die Brand aus. Erhältlich sind die Produkte von CG – CLUB of GENTS im Onlineshop unter www.cg.fashion sowie bei Handelspartnern im deutschen und internationalen Einzelhandel.