Mahlzeit!

UEFA Europa League:

Di, 06. September 2022
Unions Kader für die Gruppenphase

Nach der Gruppenauslosung der diesjährigen UEFA Europa League hat der 1. FC Union Berlin nun seine Kaderliste für die anstehenden Spiele gemeldet. Chef-Trainer Urs Fischer und sein Team nominierten folgende Spieler für die Begegnungen gegen Royale Union St. Gilloise, den SC Braga und Malmö FF:

Tor:
Frederik Rönnow, Lennart Grill, Yannic Stein

Abwehr:
Danilho Doekhi, Paul Jaeckel, Robin Knoche, Diogo Leite, Tymoteusz Puchacz, Julian Ryerson, Niko Gießelmann, Christopher Trimmel

Mittelfeld:
Janik Haberer, Genki Haraguchi, Aljoscha Kemlein, Rani Khedira, Tim Maciejewski, András Schäfer, Tim Skarke, Morten Thorsby

Angriff:
Sheraldo Becker, Kevin Behrens, Jamie Leweling, Sven Michel, Jordan Siebatcheu

Neben den 24 Spielern im A-Kader wurden mit Mathis Bruns, Fabio Schneider und Malick Sanogo drei weitere Akteure für den B-Kader nominiert. Bis zum Ablauf des Vortages können die Eisernen Spieler aus dem B-Kader nachnominieren.