Hallo und guten Abend.

Union testet gegen Hansa Rostock

Erstes Testspiel im Winter fix:

Do, 17. November 2022
Union testet gegen Hansa Rostock

Der 1. FC Union Berlin hat sein erstes Testspiel in der Winter-Vorbereitung festgezurrt. Nach der dreiwöchigen Pause im November steigen die Eisernen am 05.12.2022 wieder ins Training ein, eine gute Woche später testen sie gegen den Zweitligisten FC Hansa Rostock.

Die Partie wird am 14.12.2022 um 16 Uhr im Stadion An der Alten Försterei angestoßen. Die Stadiontore öffnen um 15 Uhr. Tickets für das erste Testspiel der Winter-Vorbereitung sind in den Heimbereichen für Union-Mitglieder ab Montag zum Preis von 7 Euro bzw. 12 Euro* zu haben.

Auch der Gästeblock im Stadion An der Alten Försterei wird geöffnet sein. Karten dafür können ausschließlich im Ticketshop des FC Hansa Rostock erworben werden.

Ticketinformationen:

Vorverkaufsstart:
Montag | 21.11.2022 | 12 Uhr

Berechtigt:
Union-Mitglieder

Preise:
Stehplatz | 7 Euro*
Sitzplatz | 12 Euro*

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings ein entsprechendes Freiticket.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Systemgebühr