Feierabend? Eisern!

Union sagt danke...4.700 Homepage-Besucher...einfach sensationell !!!

Fr, 02. Mai 2003
eineinhalb Jahren ging unsere Homepage www.fc-union-berlin.de online. Natürlich sah die damalige sportliche Situation nicht derart rosig aus wie heute. In diesen ersten sechs Monaten schwankte die Zahl der Besucher zwischen 200 und 500. Während der Relegationsspiele gegen Osnabrück und Ahlen stieg die Zahl kurzfristig auf über 1.000, um dann aber wieder auf die Marke 600 zurückzufallen.

Mit dem sportlichen Erfolg begann in den letzten drei Monaten eine derart rasante Bergfahrt, die gestern bei der Zahl 4.700 gipfelte.

Das ist einfach nur sensationell und passt in die derzeitige Gesamtentwicklung des Vereins.

Der 1. FC Union Berlin möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern herzlich danken und hofft, auch in Zukunft möglichst zeitnah sämtliche Informationen, Statistiken und diverse Services an unsere Fans und die Freunde des Vereins weitergeben zu können. Optimierungen der Site an einigen Stellen sind geplant, auch ein vollständiger Relaunch ist in Vorbereitung und soll noch vor dem Pokalfinale realisiert werden.