Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Union empfängt zum Start in die Bundesliga-Saison RB Leipzig

Heimspielauftakt:

Fr, 28. Juni 2019
Union empfängt zum Start in die Bundesliga-Saison RB Leipzig

Der 1. FC Union Berlin startet mit einem Heimspiel in die Premierensaison der Bundesliga und empfängt RB Leipzig.

Das Spiel findet am Wochenende des 16. bis 18.08.2019 statt, die zeitgenaue Terminierung erfolgt in den nächsten Wochen. Der Vorverkaufsstart für das erste Heimspiel ist am Montag, dem 29.07.2019 geplant. Zum Ablauf der Ticketvergabe erfolgt ebenfalls in den nächsten Wochen eine weitere Information.

Im ersten Auswärtsspiel der Saison treffen die Eisernen auf den FC Augsburg. Ein Wochenende später empfängt Union Borussia Dortmund im Stadion An der Alten Försterei. Eine Besonderheit des Spielplans für die Mannschaft von Urs Fischer sind die zwei Heimspiele in Folge am dritten und vierten Spieltag. Das erste Bundesliga-Duell gegen den Rekordmeister FC Bayern München findet am neunten Spieltag auswärts statt, einen Spieltag später empfängt der Verein aus Berlin-Köpenick den Stadtrivalen Hertha BSC zum Berlin-Derby.

Die Saison endet mit einem Heimspiel gegen die Fortuna Düsseldorf.

Der komplette Spielplan ist hier zu finden.