Eiserne Grüße!

Immer einen Besuch wert:

Sa, 01. September 2018
Union-Profis am Montag auf der IFA

"Gehste zur IFA, weißte Bescheid" lautet auch in diesem Jahr wieder das Motto der Internationalen Funkausstellung, die noch bis zum 5. September 2018 auf dem Berliner Messegelände stattfindet.

Bereits zum achten Mal zieht die Messe auch die Mannschaft des 1. FC Union Berlin in seinen Bann. Die Köpenicker werden der IFA am kommenden Montag einen Besuch abstatten.

Gegen 13:30 Uhr wird die Delegation des 1. FC Union Berlin von IFA-Direktor Jens Heithecker im Marshallhaus empfangen und nach einem gemeinsamen Mittagessen startet der Rundgang der Eisernen über das Messegelände. Erste Anlaufstelle ist um 14:45 Uhr die ARD-Bühne. Die Rot-Weißen besuchen im Anschluss unter anderem die Ausstellungsstände von Samsung (15:00 Uhr, City Cube), WMF (15:30 Uhr, Halle 6.1), Polaroid (15:50 Uhr, Halle 3.2), DJI (16:05, Halle 3.2) und Sennheiser (16:25 Uhr, Halle 1.2).

Um 16:50 Uhr startet der Mannschaftsbus der Unioner dann wieder in Richtung Köpenick.

Wir wünschen allen Unionern viel Spaß auf der IFA 2018!