Guten Morgen!

UEFA-Cup-Party steigt am 15. Dezember

Fr, 02. Mai 2003
Am Samstag, 15. Dezember, lädt der 1. FC Union alle Eisernen, die bei mindestens einem Auswärtsspiel im UEFA-Cup dabei waren (Jahnsportpark gilt nicht!) ins VIP-Zelt am Stadion An der Alten Försterei ein. Die Party steigt von 15 bis 20 Uhr. Zutritt hat jeder, der Reiseunterlagen sowie Eintrittskarte aus Lovech beziehungsweise Valkeakoski vorzeigt. Außerdem eingeladen sind die fleißigen Fans, die bei den Betonarbeiten zur Verschönerung der Tribüne mitgeholfen haben.

Als Highlight wird es eine Tombola – Hauptpreis: eine fünftägige Reise nach Zypern, zum Trainingslager der Mannschaft im Januar 2002 – geben. Und natürlich dürfen die prominenten Gäste nicht fehlen. Präsident Heiner Bertram sowie einige Spieler, die nicht mit zum Auswärtsspiel nach Mainz fahren, werden am Samstag gemeinsam mit den Fans feiern und in einer Gesprächsrunde über das eiserne Erfolgsjahr 2001 plaudern.