Grüße aus der Wuhlheide!

Trainingslager-News 01

Fr, 02. Mai 2003
Nachdem sich kurzzeitig Daniel Ernemann mit Zahnproblemen und Robert Wulnikowski mit einer Grippe herumplagten ist heute im Training auf Zypern zumindest Wulnikowski wieder dabei, "Erne" wird erst morgen wieder mitmischen.

Tom Persich trainiert trotz seiner Dezember-OP voll mit und wird vermutlich auch beim ersten Test am 12. Januar gegen den lokalen Zweitligisten Derynia bereits wieder zum Einsatz kommen.

Das Wetter auf Zypern ist dafür weniger schön. Heute sind es noch kühle 10 Grad, morgen erwartet unser Mannschaftsleiter Steffen Herbe sogar leichten Schneeregen, der die ohnehin bereits stark durchtränkten Trainingsplätze weiter unter Wasser setzen wird. Im Grunde also eine perfekte Vorbereitung auf das erste Spiel gegen RW Oberhausen am Freitag, dem 25. Januar in der Alten Försterei...