Eiserne Grüße!

Tippt die Fußball-WM gegen Heiner Bertram und Ronny Nikol

Fr, 02. Mai 2003
bewag-fan-service.de ein spannendes Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea gestartet. Ihr könnt mit Freunden, Kollegen, Bekannten eure eigene Tipprunde im Internet veranstalten und tolle Preise gewinnen!

Gebt einfach eure Tipps auf der Seite ein und ihr wisst täglich, wer in eurer eigenen Runde die Nase vorn hat. Meldet euch an und ladet Freunde, Bekannte und Kollegen in eure Tipprunde ein. Täglich kurz nach dem Abpfiff werden die Ergebnisse eingestellt und jeder Teilnehmer kann sich gleich online anschauen, wie er abgeschnitten hat.

Wenn ihr wissen wollt, wie sich Heiner Bertram und Ronny Nikol beim WM-Tipp schlagen, könnt ihr mit denen oder einem der anderen Prominenten um die Wette tippen. Tragt euch einfach in die Tipprunde eures Favoriten ein oder holt den Promi in eure Runde!

Folgende Promis tippen außerdem noch mit und werden bis zum Start am Freitag ihre Tipps abgegeben haben: von Hertha BSC sind Rene Tretschok und Falko Götz mit von der Partie. Den 1. FC Union Berlin vertreten Präsident Heiner Bertram und Ronny Nikol. Vom Deutschen Basketball-Meister 2002 sind Jörg Lütcke, Teoman Öztürk sowie ALBA-Manager Carsten Kerner dabei. Es tippen weiterhin mit: TV-Moderatorin Milena Preradovic, Christian Schenk (1988 Olympiasieger im 10-Kampf), Herr Mönch (langjähriger Sportreporter und Moderator beim SFB), Axel Kruse (BERLIN THUNDER), Lorenz Marold (stellv. Chefredakteur DER TAGESSPIEGEL). Dass sich auch Radiomoderatoren mit Fußball auskennen, wollen beweisen: Till Mildebrath (star fm), Jochen Trus (RS2), Jule Adam, Toni Schmitt, Peter Mack, Silke Ganzior, Andy Schäfer, Andre Ehlers (alle SpreeRadio).

Also, wer schon immer mal seinen Chef schlagen wollte oder einem dieser Promis zeigen möchte, dass er den besseren Riecher hat, sollte sich eintragen!

www.bewag-fan-service.de

Bei Fragen zum Tippspiel helfen euch Martina Kaesser unter 267-10138 oder Dirk Liepelt unter 267-10018 vom Bewag Fan-Service gern weiter.