Hallo und Eisern!

London Calling:

Fr, 29. Juni 2018
Ticketinfos zum Spiel bei den Queens Park Rangers

Der 1. FC Union Berlin reist zum abschließenden Testspiel vor Beginn der 2. Bundesliga nach London. Dort treffen die Eisernen am Samstag, dem 28.07.2018 auf den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers.

Am Montag, den 02.07.2018 beginnt um 11:00 Uhr der exklusive Kartenvorverkauf für Mitglieder, bei dem pro Mitglied zwei Karten für das Spiel erworben werden können. Darüber hinaus können bis zu drei Vollmachten weiterer Mitglieder genutzt werden. Der Mitgliedervorverkauf endet in der Nacht von Mittwoch (04.07.) auf Donnerstag (05.07.) um Mitternacht. Donnerstag um 11:00 Uhr gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf.

Die Tickets für das Spiel kosten ermäßigt 6 Euro* für Personen bis einschließlich 21 und über 60 Jahre, Vollzahler bekommen ihre Tickets für 12 Euro*. Sämtliche Karten sind nur online und im Union-Zeughaus Waldseite erhältlich.

*Alle Preise verstehen sich zzgl. 1 Euro Vorverkaufs- und eventueller Onlinegebühren.

Weiteres Testspiel terminiert: Union reist nach Fürstenwalde

Kommenden Donnerstag, am 05.07.2018 tritt der 1. FC Union Berlin zudem in einem Freundschaftsspiel bei Union Fürstenwalde an. Der Regionalligist empfängt die Eisernen um 18:30 Uhr in der Bonava-Arena (Hangelsberger Chaussee 6, 15517 Fürstenwalde).

Die Karten für das Spiel sind ausschließlich vor Ort zu erwerben. Ein Platz auf der Sitztribüne kostet 10 Euro, auf der Stehplatztribüne werden 8 Euro fällig. Ermäßigte Karten sind zum Preis von 6 Euro erhältlich (Kinder zwischen 6 und 16 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 Prozent, Arbeitssuchende).