'Nabend!

Team-News.....Team-News.....

Do, 01. Mai 2003
Team-News.....Team-News.....
Erwähnenswert, dass sich die lila-weißen sehr gastfreundlich verhielten, Georgi Wassiliev zur errungenen Meisterschaft einen rot-weißen Blumenstrauß überreichten und den Fanartikel-Bus des 1. FC Union Berlin kostenlos ins Stadion ließen.



Erfreulich war zudem der erfolgreiche Einsatz von Jörg Schwanke nach überstandener Knöchelverletzung und auch die Verletzung von Hristo Koilov scheint völlig überwunden.



Unser Rekonvaleszent Fabio de Souza ist momentan im Fitness-Studio und baut seine Muskulatur auf. Der ihm verpasste Skischuh wird aber erst nächste Woche entfernt, an Lauftraining ist also derzeit noch nicht zu denken.



Vor dem letzten Heimspiel der Eisernen gegen den 1. FC Magdeburg wird die Mannschaft, um Kosten zu sparen, nicht im Abacus-Hotel übernachten.