Mahlzeit!

Team-News.....Team-News.....

Do, 01. Mai 2003
Die davongetragene Prellung ist jedoch weitestgehend ausgeheilt und Tschiedel wird aller Voraussicht nach am Sonnabend in Lüneburg wieder zum Einsatz kommen.

Dian Popov absolvierte an diesem Wochenende ein Probetraining beim Oberligisten Göttingen 05, soll ausgeliehen werden. Eine Entscheidung fällt diese Woche.

Georg Froese wird in den nächsten Monaten Matchpraxis bei Süd 05 Brandenburg sammeln, kann aber jederzeit wieder An die Alte Försterei zurückgeholt werden.

Nach dem Auswärtsspiel beim Lüneburger SK werden erneut einige Spieler zum Probetraining erwartet. In zwei Testspielen (gegen Schöneiche und ?) sollen sich diese Spieler dann für eine Verpflichtung empfehlen.

Mit Spannung wird morgen das endgültige Urteil des DFB-Schiedsgericht über Tennis Borussia erwartet. Davon hängt es ab, ob Marko Tredup und Manuel Benthin am Wochenende zum Einsatz kommen können.