Eisern Union!

Stadionfest im Rahmen des Spiels Union-Hansa

Do, 01. Mai 2003
Tag der offenen Tür mit einer Vielzahl von Ständen im VIP-Zeltbereich, die neben Getränken auch verschiedene kulinarische Leckerbissen sowie einige Überraschungen bereithalten werden.

Auf einer provisorischen Bühne wird ein professioneller Disc-Jockey von unserem Medienpartner 87,9 rock für die passende Musikuntermalung sorgen.

Kurze Interviews mit Torwartidol und Sportmanager Oskar Kosche und Präsident Heiner Bertram sind geplant

Eine von McDonald's installierte Hüpfburg, Coca-Cola-Torwandschießen u.ä. wird die jungen und jung gebliebenen Gäste bei Laune halten.

17.00 Uhr Die 1. FC Union-Traditions- und Prominentenelf wird in einem Freundschaftsspiel im Stadion auf eine Sponsoren-/ Geschäftsstellenauswahl treffen. (Spieldauer 2x30 Min.)

18.10 Uhr Die neue Mannschaft des 1. FC Union Berlin e.V. wird offiziell im Stadion von unserem Stadionsprecher Des Squire ausführlich präsentiert und vorgestellt.

18.25 Uhr Begrüßung unseres Gastes von der Ostsee.

18.30 Uhr Spielbeginn 1. FC Union Berlin e.V. – FC Hansa Rostock

19.15 Uhr Halbzeitshow "Schwebender Schuss"mit unserem neuen Sponsor Coca Cola mit Hauptpreis "Coke free für ein Jahr".

20.20 Uhr nach dem Spiel werden auf der Bühne Interviews mit Spielern und Prominenten geführt und der DJ für einen ausgelassenen Ausklang des Festes sorgen.

~22.00 Uhr Ende der Veranstaltung (Einbruch der Dunkelheit