Guten Morgen!

Sieger UNION NACH DER SCHULE gekürt

Do, 01. Mai 2003
Nach hartem und fairen Wettkampf standen in den Jahrgängen 1989 bis 1993 folgende Kinder als Torschützenkönige des Monats Oktober fest:

Franziska Plüschke (Jahrgang 1989, 4 Treffer)

Lorenzo Fatehpour (Jahrgang 1990, 5 Treffer)

Tom Barrs (Jahrgang 1991, 4 Treffer)

Niklas Fatehpour (Jahrgang 1992, 2 Treffer)

Magnus Förtig (Jahrgang 1993, 4 Treffer)

Die Gewinner wurden mit aktuellen Fanartikeln des 1. FC Union ausgestattet. Auch im nächsten Monat stehen die Union-Tore für alle interessierten Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren offen. Treffpunkt ist wie jeden Freitag, 14.00 Uhr, Ballsporthalle "An der Alten Försterei", Hämmerlingstraße 80-88. Im Monat November wird unter den Kids der "Meister des Jonglierens" gesucht.

Der Wettbewerb wird weiterhin von der Firma Dr. Mann-Pharma unterstützt. Unterdessen kehrte die B-Jugend des 1. FC Union Berlin aus Ihrem Trainingslager im hessischen Grünberg zurück. In den Testspielen konnten gute Leistungen erzielt werden. Gegen Victoria Aschaffenburg unterlag man knapp mit 3:4, den TSV Grünberg konnte man mit 7:4 besiegen. Nach fünf Tagen intensiven Training hat die Mannschaft neue Energie für den Punktspielbetrieb in der Landesliga "getankt".