Guten Morgen!

Sebastian Andersson stürmt für die Nationalmannschaft

Schweden-Unioner auf Reisen:

Sa, 16. März 2019
Sebastian Andersson stürmt für die Nationalmannschaft

Die anstehende FIFA-Abstellungsperiode, gemeinhin Länderspielpause genannt, bringt Union-Stürmer Sebastian Andersson zurück ins Nationaltrikot seines Heimatlandes Schweden.

Bereits im Oktober belohnte Auswahltrainer Janne Andersson den torgefährlichen Unioner für seine guten Leistungen und nominierte ihn für die schwedische Mannschaft. Andersson konnte seine Chance nutzen und wurde nun nach bislang neun Saisontoren für die Eisernen erneut in die schwedische Auswahl berufen.

Mit der Nationalmannschaft trifft er im Rahmen der EM-Qualifikation am 23.03.2019 in Solna auf Rumänien. Am 26.03.2019 folgt in Oslo das skandinavische Duell gegen Norwegen.