Eiserne Grüße!

Reiseinformation zum Spiel beim FC Haka

Fr, 02. Mai 2003
Es ist ein Flugzeug gechartert worden, das am Donnerstag, den 13. September nach Tampere starten und abends nach dem Spiel wieder nach Berlin zurückfliegen wird. Im Reisepreis enthalten sind das Flugticket, der Shuttle-Service sowie die Eintrittskarte für das Spiel.

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen der Uefa wird nur denjenigen Berliner Fans ins Stadion in Valkeakoski Einlass gewährt, die ihr Ticket beim 1. FC Union erworben haben. Gemäß der Uefa-Richtlinien sollten etwa 10 Prozent des gesamten Kartenkontigents für den Gastverein reserviert sein. Die genaue Anzahl der verfügbaren Eintrittskarten wird am Mittwoch, 29. August 2001 bekannt gegeben.

Nach Angaben des FC Haka heißt es, dass die Begegnung im eigenen Stadion in Valkeakoski ausgetragen werde. Das Stadion hat, entgegen bisheriger Verlautbarungen, eine Kapazität von 3510 Plätzen.

Offizielle Spieltermin für das Hinspiel in Valkeakoski ist Donnerstag, der 13. September um 18:15 Uhr MESZ.